Wie funktionieren Abonnements?

Abonnements werden automatisch gemäß Ihres ausgewählten Lieferintervalls erneuert, und die Produkte werden automatisch vom Geschäft nach jeder erfolgreichen Erneuerung geliefert. Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement gestartet haben, wird Ihr Kreditkarte jeden Monat automatisch belastet, und Sie erhalten die Produkte jeden Monat an Ihre Haustür, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!

Kann ich ein Abonnement kündigen?

Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal  kündigen, wie im folgenden Screenshot zu sehen ist. Die einzige Ausnahme, in der das Abonnement nicht gekündigt werden kann, besteht darin, wenn Sie ein Abonnement gestartet haben, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Sie es kündigen können. Das Kundenportal kann über den Link aufgerufen werden, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen zugesendet wurde, als Sie eine erste Abonnementbestellung im Shop aufgegeben haben. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie ein Konto in Ihrem Shop erstellen.

Screenshot der Abonnementkündigung.

 

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Sie können Produkte zu Ihrem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht bearbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sicher Ihre Zahlungsmethode aktualisieren können.